Niko Baumeister

Team

Niko Baumeister

Initiator ParkHaus Lietzensee e. V.

Niko Baumeister

verheiratet, zwei Kinder

Der Lietzensee und sein Park sind meine Verbindung zur Vergangenheit des Ortes an dem ich lebe und zu meiner eigenen Kindheit.
Der See ist ein Ort kostbarer Ruhe und der Besinnung auf Gutes. Ich wünsche mir, aus dem alten Häuschen am Spielplatz wieder einen Ort machen zu können, an dem Menschen sich willkommen fühlen und verweilen wollen und an dem mein Sohn Eis essen kann wie – vor nur so wenigen Jahren – ich selbst.

Beruf und Engagement
Psychologe, Japanologe
Produkt Manager
Mitglied u.a. in der “Sinfonietta Charlottenburg
und im “Blackbird Café Orchestra”

Team

Katja Baumeister-Frenzel

Initiatorin

Kultur­wissenschaftlerin, M.A./ Hotelkauffrau

Team

Carsten Knobloch

Initiator

Kommunikations­designer, Inhaber Q7 media

Team

Thomas Lorenz

Initiator

Rechtsanwalt

Team

Dr. Anne-Katrin Escher-Lorenz

Initiatorin

Rechtsanwältin

Team

Niko Baumeister

Initiator

Psychologe

Team

Katrin Kirschke-Knobloch

Mitglied

Staatlich anerkannte Erzieherin, Kitaleiterin

Team

Michaela Weise

Mitglied

Dipl. Ing FH Architektin