Carsten Knobloch

Team

Carsten Knobloch

2. Vorsitzender ParkHaus Lietzensee e.V.

Carsten Knobloch

geb. am 14. Dezember 1970 in Berlin-Charlottenburg
Dipl. Kommunikations­designer,
verheiratet, 2 Töchter

„Ich wünsche mir, dass das neu zum Leben erweckte Parkwächterhaus ein Anlaufpunkt für Jung und Alt wird. Als Bindeglied zwischen den umliegenden Kiezen bietet dieser Ort eine gute Möglichkeit sich miteinander kulturell auszutauschen und voneinander zu lernen. Praktisch bedeutet das für mich, dass man dieses Kleinod nicht einem externen Investor überlassen darf. Daher übernehme ich gerne die Verantwortung dafür, das Haus für die Bedürfnisse der Anwohner zu erhalten.“

Beruf und Engagement
Inhaber der Q7 media GmbH & Co. KG,
Mitglied „Förderverein der Lietzensee Schule“,
Unterstützer und Sponsor von „Cinema for Life“

Team

Katja Baumeister-Frenzel

Initiatorin

Kulturwissen­schaftlerin, M.A./ Hotelkauffrau

Team

Carsten Knobloch

Initiator

Kommunikations­designer, Inhaber Q7 media

Team

Thomas Lorenz

Initiator

Rechtsanwalt

Team

Dr. Anne-Katrin Escher-Lorenz

Initiatorin

Rechtsanwältin

Team

Niko Baumeister

Initiator

Psychologe

Team

Katrin Kirschke-Knobloch

Mitglied

Staatlich anerkannte Erzieherin, Kitaleiterin

Team

Michaela Weise

Mitglied

Dipl. Ing FH Architektin